Der Zoll

Ja wenn man etwas einführen und dann auch wieder ausführen will, muss man sich natürlich Gedanken um den Zoll machen, denn auch die Schweiz ist natürlich kein Teil der EU und wir haben schon eine Reihe potenzieller Käufer dort. Dann aber erzählte mein Kumpel mir von der Atlas-Zollabwicklung und dass viele Leute in dem Geschäft damit arbeiten würde. Mir erschien die Lösung mit der Atlas-Zollabwicklung sehr gut, allerdings erst nachdem er mir einmal erklärt hatte, was denn die Atlas-Zollabwicklung überhaupt ist. Die Atlas-Zollabwicklung ist also ein System, dass uns die Arbeit gewaltig erleichtern wird und so wie es aussieht, bin ich auf die Atlas-Zollabwicklung auch wirklich angewiesen, denn wo sonst sollte ich auf die Schnelle so viel darüber lernen, was man alles beachten muss und welche Regeln es gibt? Da wird mir die Atlas-Zollabwicklung eine sehr große Hilfe sein und von daher ist es mir diese Investition auch wirklich wert – man muss den Beginn doch nicht auch noch unnötig verkomplizieren, jedenfalls sind mein Kumpel und ich da ganz einer Meinung! Ich denke nämlich, dass wir auch mit der Atlas-Zollabwicklung gerade am Anfang mehr als genug zu tun haben werden – ich hoffe, dass mit meiner Geschäftsidee auch wirklich alles gut klappt!

25.11.11 08:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung