Formularkrieg

Ich hätte nie gedacht, dass man sich um so viel Papierkram kümmern muss, wenn man sein eigenes Geschäft aufmachen will! Aber genau so ist es, ich war schon halb am Verzweifeln aber dann hat mir ein Kumpel geholfen, dem meine Idee sehr gut gefällt – er meinte wir könnten das doch auch zusammen aufziehen, denn er kennt vielleicht nicht die Leute in Peru so wie ich aber er kennt viele Leute hier, die sicher Interesse daran hätten – sobald die Formulare alle fertig sind, fangen wir an und bestellen alles aus Peru! Eine Reihe Sachen haben sie mir auch jetzt schon geschickt…

19.11.11 10:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung