Ideen

Ich habe mir meinen Aufenthalt ja noch mal durch den Kopf gehen lassen und ich habe schon etwas länger die Idee im Hinterkopf, dass ich mich ja eigentlich ganz gerne selbstständig machen würde – dann wäre das doch jetzt der richtige Zeitpunkt! Ein bisschen Geld habe ich schon, jetzt keine Massen aber wenigstens so viel, dass es die Möglichkeit gäbe, eine eigene Sache aufzuziehen. Ich würde gerne Produkte aus Peru importieren und dann in Deutschland weiterverkaufen. Da ich an der Grenze zu Schweiz wohne, gibt es da ja vielleicht auch noch ein paar Möglichkeiten. Da muss ich mich noch mal genau erkundigen aber so etwas würde mir schon wirklich Spaß machen und ich bin fest davon überzeugt, dass es auch gut laufen würde – man muss es nur schaffen, an Kontakte zu kommen. Klar das ist jetzt alles nicht ganz so einfach wie ich es gerade darstelle, dass weiß ich schon selber!

13.11.11 19:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung