Planänderungen

Mit meinem Studium bin ich fertig und ich glaube den Master schenke ich mir dann doch – ich weiß ohnehin nicht wofür genau ich den eigentlich machen soll…Früher mal war es mein Ziel, in einem großen Unternehmen zu arbeiten am besten als Chef von irgendeiner großen und wichtigen Abteilung oder auch als Geschäftsführer einer kleineren Firma im Ausland – es ist eigentlich komisch, dass mein Studium eben nicht den Effekt auf mich hatte, dass ich all das anstrebe, sondern das Gegenteil bewirkt hat! Wie das passiert ist? Na ja vielleicht war es ja doch ein Fehler, mein Auslandssemester gerade in Peru zu machen und dort in einer gar nicht großen Firma für sechs Monate zu arbeiten – Tatsache ist, dass mein Weltbild seither anders ist. Ganz anders um genau zu sein! Nein ich möchte kein Manager einer großen Firma mehr sein…Die Frage ist ja dann jetzt nur was ich denn dann eigentlich möchte?

8.11.11 19:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung